Immerhin!

Wir haben nicht einen, nicht zwei, nein: drei Sieger in unserem kleinen Wettbewerb! Siehe dazu die Kolumne zur Rechten.

Mittwoch, 21. Juli 2010
Bahn bekommt kalte Füße
Die deutsche Bahn hat die Opfer der Klimaanlagenausfälle in ihren Zügen (wir berichteten) nun doch in bar entschädigt. Statt des ursprünglich vorgesehenen anderthalbfachen Fahrpreises in Gutscheinen bekam jeder Betroffene, der wegen gesundheitlicher Probleme durch die extreme Hitze in ärztlicher Behandlung war, 500 Euro.
Unser Korrespondent für investigatives Stalking versuchte gestern, einige der Fahrgäste für eine Stellungnahme ihrerseits ausfindig zu machen und stieß auf eine Mauer des Schweigens. Gemeinhin wird angenommen, die Bahn habe das Geldgeschenk an restriktive Knebelparagraphen im wahrsten Sinne des Wortes gebunden.

... comment