Immerhin!

Wir haben nicht einen, nicht zwei, nein: drei Sieger in unserem kleinen Wettbewerb! Siehe dazu die Kolumne zur Rechten.

Montag, 11. Oktober 2010
Fernsehpreis an Westerwelle
Die umstrittene Verleihung des deutschen Fernsehpreises wurde gestern mit der Ehrung von Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) gekrönt. Er fiel nach Ansicht der Jury in die eigens neugeschaffene Kategorie "Komödiantische Leistungen jenseits von Gut und Böse" für seine überzeugende Karikatur eines Politikers.

... comment

 
Die klassische Kategorie "Tragikomödie" wäre auch denkbar gewesen, wenn dem Mann nicht jegliche tragische Fallhöhe abginge...

... link  

 
Vielleicht wäre das etwas für den Herrn von den Finanzen. Komisch ist das jedenfalls nicht, was der üblicherweise so verzapft.

... link  


... comment