Immerhin!

Wir haben nicht einen, nicht zwei, nein: drei Sieger in unserem kleinen Wettbewerb! Siehe dazu die Kolumne zur Rechten.

Montag, 11. Oktober 2010
Neuer Tag, neue Richtung
Nach seinem Vorstoß in Richtung Einwanderungsregulierung brachte der bayrische Ministerpräsident Seehofer (CSU) einen neuen Vorschlag in die Integrationsdebatte ein. So sollen deutsche Firmen ihre Bewerber künftig einen Abstammungsnachweis vorlegen. Sprecher des Innenministeriums befürworteten die Idee, besonders, da sie kostengünstig umzusetzen sei: Geeignete Vordrucke seien noch in genügender Anzahl in den Archiven vorhanden.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Fernsehpreis an Westerwelle
Die umstrittene Verleihung des deutschen Fernsehpreises wurde gestern mit der Ehrung von Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) gekrönt. Er fiel nach Ansicht der Jury in die eigens neugeschaffene Kategorie "Komödiantische Leistungen jenseits von Gut und Böse" für seine überzeugende Karikatur eines Politikers.

... link (2 Kommentare)   ... comment