Immerhin!

Wir haben nicht einen, nicht zwei, nein: drei Sieger in unserem kleinen Wettbewerb! Siehe dazu die Kolumne zur Rechten.

Montag, 11. Oktober 2010
Neuer Tag, neue Richtung
Nach seinem Vorstoß in Richtung Einwanderungsregulierung brachte der bayrische Ministerpräsident Seehofer (CSU) einen neuen Vorschlag in die Integrationsdebatte ein. So sollen deutsche Firmen ihre Bewerber künftig einen Abstammungsnachweis vorlegen. Sprecher des Innenministeriums befürworteten die Idee, besonders, da sie kostengünstig umzusetzen sei: Geeignete Vordrucke seien noch in genügender Anzahl in den Archiven vorhanden.

... comment

 
Hier ist aber auch schon ziemlich (bzw. viel zu) lange Funkstille...

... link  

 
Ach ja, ich bin seit einem Monat in einer heftigen Klausurphase, und davor sind mir schon teilweise die Themen hier ausgegangen. So doll waren die letzten Einträge meines Erachtens nicht. Mal schauen, vielleicht fange ich wieder irgendwann an, aber im Moment wird wohl die Funkstille andauern.

... link  

 
...immer noch?

... link  


... comment