Dieser Tage fällt es besonders leicht, missliebige Minderheiten zu diskreditieren. Rechte Demagogen nutzen dieses Potential jedoch nicht einmal ansatzweise voll aus.
Lasche Sätze von der Beschränktheit sämtlicher Migranten kann jeder formulieren, Phrasen von ausländischen Bräuchen wie Schmarotzertum und nicht stattfindender Integration dreschen schon Grundschüler auf dem Niveau von Siebtklässlern der Hauptschule Charlottenburg (Ost). Aber durchgreifende Maßnahmen, ja, selbst Forderungen zu diesen vermisst man bisher.
Wehmütig kommt einem die gute alte Zeit in den Sinn, als das internationale Migrantentum noch nicht die deutsche Politik unterwandert hatte. Die heutige Regierung toleriert jedoch sogar einen türkischen Grünen-Chef, hier zu sehen in seinem Istanbuler Büro.
Özdemir ist ein Paradebeispiel für einen heuchlerischen Einwanderer. Sehen Sie: Ein Studium der Sozialpädagogik, säkulärer Muslim - Mit anderen Worten: Besetzt Studienplätze von deutschen Massenfach-Bewerbern, treibt sich auf konspirative Weise in Hinterhofmoscheen herum, anstatt seinen Glauben offen auszuleben.
Wo steht im Gesetz etwas gegen Rassismus? Wo wird Religionsfreiheit befürwortet?
Laut einer bisher zurückgehaltenen Meinungsumfrage sind schon 64% aller Deutschen Muslime. Das sind 52,5 Millionen tickende Zeitbomben! Liberale Käseblätter mit ihrem Wischi-Waschi-Patriotismus spielen die Gefahr herunter, um sich bei den verbliebenen Christen einzuschmeicheln.
Liebe Leser: Das Land braucht Leute, die die Wahrheit aussprechen! Tapfere Stimmen wie diese hier sind bis dato in der Minderheit, ihre warnenden Rufe verhallen ungehört.
Liebe Leser: Wir brauchen Märtyrer! Besonders die Handvoll freiheitsliebender Muslime darf sich hier angesprochen fühlen: Schenkt Thilo Sarrazin einen neuen Gürtel, ihr kennt euch damit ja wohl am besten aus! Mit Heldenfiguren können wir unseren irrationalen Ängsten ein Fundament verleihen!
Liebe Leser: Wenn ihr bis hierher gelesen gehabt, ohne zu den Waffen zu greifen und die nächste arabische Botschaft aufzusuchen: Herzlichen Glückwunsch, ihr gehört nicht zu den Idioten, die diesen Hetzer - ihr wisst, wen ich meine - für voll nehmen.
... link (3 Kommentare) ... comment